Head of Strategic Marketing und Innovation Management (m/w)

Caramba Chemie GmbH und CO. KG

Duisburg

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Duisburg

Wanheimer Straße 334-336

caramba.de/

Head of Strategic Marketing und Innovation Management (m/w) Caramba Chemie GmbH und CO. KG Duisburg Strategische Weiterentwicklung und operative Steuerung des Bereichs mit voller Budget- und Mitarbeiterverantwortung; Definition einer mittel- und langfristigen Produktportfolio- und Vermarktungsstrategie; Einführung und Monitoring von Marketing-KPIs.

Kundenorientiert Statt Unorganisiert Hand In Hand Statt Kopf In Sand Vorne Statt Nur Dabei - Das Ist Ihr Credo Und Genau Sie Wollen Wir Als Lösungsorientierte Macherin Oder Begeisterungs­fähiger Experte Mit Großer Leidenschaft Für Wirtschaftlich Erfolgreiche Innovationen Wollen Sie Unser Unternehmen Nachhaltig Verändern Motivation Ist Ihr Zweiter Vorname Innnovation Ihre Mission Der Wirtschaftliche Erfolg Ihr Ziel Sie Denken Groß Handeln Entschlossen Und Brennen Für Ihre Aufgabe Mit Umsetzungsstärke Entschlusskraft Und Know-how Verbessern Sie Die Leistung Ihres Teams Kontinuierlich Gefangene Werden Nicht Gemacht Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Duisburg Suchen Wir Verstärkung: Head Of Strategic Marketing Und Innovation Management (m/w) Ihre Aufgaben Strategische Weiterentwicklung Und Operative Steuerung Des Bereichs Mit Voller Budget- Und Mitarbeiterverantwortung Definition Einer Mittel- Und Langfristigen Produktportfolio- Und Vermarktungs­strategie Markenführung Und Positionierung Als Innovativer Premiumpartner (on- Und Offline) Schaffung Neuer Produkt- Und Marktansätze Für Eine Systematische Und Planbare Nachhaltig Positive Unternehmens­ent­wicklung Markt- Und Potenzialanalyse Auf Segmentebene Zur Steuerung Interner Ressourcen Etablierung Des Produktmanagements Als Gatekeeper Im Innovationsprozess Vorbereitung Und Begleitung Von Neuprodukteinführungen Und Produkt­launches Implementierung Und Nutzung Von Crm Und Cxm Für Die Weitere Kundenzentrierung Einführung Und Monitoring Von Marketing-kpis Was Sie Auszeichnet Erfolgreich Absolviertes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Technik Schwerpunkt: Strategie Innovation Oder Marketing Mehrjährige Berufspraxis Und Führungs­erfahrung Im Marketing Business Development Und Produktmanagement Erfahrung Im B2b-geschäft Mit Erklärungsbedürftigen Technischen Und/oder Chemischen Produkten Branchenerfahrung In Der Verfahrenstechnik Im Produzierenden Oder Verarbeitenden Gewerbe Erfahrung Im Aufbau Neuer Geschäftsfelder Und Produkte Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Und Modernen Onlinemarketingtools Know-how In Changesituationen Sowie Empathie Und Charisma Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Bei Hervorragenden Entwicklungschancen Wer Wir Sind Die -gruppe Beschäftigt Rund 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Acht Europäischen Ländern Die Gruppe Ist In Drei Geschäftsfelder - Mit Den Leitmarken Ambratec Matecra Kent Und - Aufgegliedert Und Teil Der Berner Se Ausgezeichnet Als "marke Des Jahrhunderts" Ist Ein Führender Hersteller Innovativer Chemischer Spezialprodukte Für Reinigungsprozesse Und Oberflächenbehandlungen Seit Der Erfindung Des Legendären Multifunktions-öls "" Schreibt Das Unternehmen Erfolgsgeschichte An Drei Standorten In Deutschland Wird Geforscht Entwickelt Und Produziert Gilt Als Europaweit Führender Spezialist Für Customer Brands Im Automotive Aftermarket Wollen Sie Spuren Hinterlassen In Der Erfolgsgeschichte Von Und Haben Sie Den Wumms Dafür Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Head Of Strategic Marketing Und Innovation Management (m/w) Bewerbungen Mit Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Per E-mail - An Das Von Uns Beauftragte Beratungsunternehmen: Jetzt Bewerben Taskforce Ag Büro Münster Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 48155 Münster Tel: 089 13012290 E-mail: Head-of-strategic-marketing@taskforcenet   Wwweu VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Produktmanagement Produktmarketing Marketingstrategie Produktinnovation Product Manager Marketingmanagement Head Of Strategic Marketing Und Innovation Management (m/w) Strategische Weiterentwicklung Und Operative Steuerung Des Bereichs Mit Voller Budget- Und Mitarbeiterverantwortung Definition Einer Mittel- Und Langfristigen Produktportfolio- Und Vermarktungsstrategie Einführung Und Monitoring Von Marketing-KPIs Duisburg

Head of Strategic Marketing und Innovation Management (m/w)

Betriebsmechaniker (m/w)

Junior-Chemiker (m/w) Forschung und Entwicklung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Groitzsch)

Team Assistant (m/w/d) / Office Management
   Bolinda Labs GmbH (Darmstadt)

Anästhesietechnischer Assistent oder Pflegefachkraft Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzei
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)